Frettchenschrank abzugeben (PLZ 35390)
Huhu,
nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, meinen Frettchenschrank zum Verkauf anzubieten. Ich ziehe im Juni um und die Fretts werden zwar weiterhin ihr eigenes Zimmer haben, allerdings brauche ich keinen so großen Schrank mehr, da er ja eigentlich nur zum Schlafrückzug dient und nichtmehr zugemacht wird. (Ursprünglich wurde er so groß geplant, da die Stinker in der Wohnung waren und auchmal für ein paar Std im Käfig sein mussten)
Die Maße sind wie folgt:
1,50m x 0,60m x 2,10m (B x T x H)
Der Schrank besitzt 3,5 Etagen und ganz oben extra Aufhängungen für eine Hängematte. Das oberste Fach auf der linken Seite dient bisher als Vorratsbereich zum Verstauen von Frettchenfutter oder Streu. Verbunden sind die Etagen mit Röhren. Die ausgesägten Türen sind mit punktverschweistem Draht bespannt. Auch der Schrankdeckel ist mit Draht versehen.

Wir haben den Schrank vor gut 1,5 Jahren in Eigenarbeit (mit Hilfe eines Schreiners) umgebaut. Unten links ist eine kleine Türe, durch die die Frettchen jederzeit rein und raus gehen können, ohne, das der Schrank komplett geöffnet werden muss. Die Flächen sind alle mit PVC beklebt, müssten aber evtl nochmal neu befestigt werden (wir haben damals doppelseitiges Klebeband verwendet und das hat sich an den Rändern ein wenig gelöst.)
Bis auf ein paar kleine Flecken und das etwas zerfledderte Silikon an den Etagenrändern ist der Schrank in sehr gutem Zustand.
Der Schrank ist derzeit noch in Gebrauch wird aber Mitte Juni frei werden.
Bei Interesse könnt ihr mir einfach mal eine PN schicken, über den Preis wird man sich sicherlich einig werden. Zum wegschmeissen ist mir der Schrank nämlich einfach viel zu schade.
Liebe Grüße
PS: Der Schrank wird natürlich OHNE Zubehör abgegeben
PS 2: Standort ist Mittelhessen/ Nähe Gießen