|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Ein Adventskalender für ZOE
Autor |
Nachricht |
Schwelmis
Vereinsmitglied
Registriert: So Feb 05, 2006 6:09 pm Beiträge: 6460 Wohnort: 58...Schwelm
|
 Ein Adventskalender für ZOE
Die liebe Katarzyna startet einen Adventskalender für mich.
Jeden Tag im Dezember bis Weihnachten versteigert sie einen selbst genähten Artikel.
Ich hoffe das ihr alle ganz ganz kräftig mitbietet, denn das Geld bekommt der Verein, für mein Fütterchen und so und eure Lieben haben einen neuen Schlafsack oder ähnliches.
Also schaut einfach mal jeden Tag auf folgenden Link vorbei: https://www.facebook.com/Frettchen.Fion ... 35895247:0 Eure Zoe!

_________________ Es grüßen Gabi
Tief im Herzen, Paula, Emmchen, Willy, Maja, das Eddchen, unser Engel Clara, Easy, Lilly, Gloria, Millie-Maus, Super-Grobi, der kleine Bob & Mäggchen. Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es nicht verbreitern;aber du kannst es vertiefen !
|
Di Dez 01, 2015 12:30 pm |
|
 |
Schwelmis
Vereinsmitglied
Registriert: So Feb 05, 2006 6:09 pm Beiträge: 6460 Wohnort: 58...Schwelm
|
 Re: Ein Adventskalender für ZOE
daaanke
_________________ Es grüßen Gabi
Tief im Herzen, Paula, Emmchen, Willy, Maja, das Eddchen, unser Engel Clara, Easy, Lilly, Gloria, Millie-Maus, Super-Grobi, der kleine Bob & Mäggchen. Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es nicht verbreitern;aber du kannst es vertiefen !
|
So Jan 17, 2016 2:09 pm |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|